Gutes tun ist ganz einfach!

 Kennen sie das Gefühl sich nicht zuhause und wohl zu fühlen? Wenn sie nachts im Bett frieren? Stellen sie sich vor, es gibt Menschen, die haben nicht mal ein Zuhause. Kein Bett, Probleme, an die die meisten Menschen nicht einmal denken können. Diese Menschen müssen tagtäglich damit kämpfen, zu überleben. Nicht nur, dass diese Menschen meist keine Arbeit finden und somit nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben, geschweigenden etwas zu essen, haben diese Menschen auch in den meisten Fällen, wenn Familie und Freunde noch vorhanden sind, kein soziales Umfeld mehr, da dies sich von ihnen abgewandt hat. Wir haben dieses Problem in unserer Welt erkannt und haben uns zusammengesetzt, um Lösungen für die Probleme der Schwächsten in unserer Gesellschaft zu finden. Wenn man anderen Firmen zuhört scheint es so, als wäre helfen und Gutes tun eine Herausforderung und eine nicht zu schulternde Bürde. Wir haben uns mit diesem Problem auseinandergesetzt und haben angefangen zu helfen. Ohne großes Tamtam. Wir haben damit begonnen OP-Masken an Obdachlosenheime zu verteilen und spenden regelmäßig Masken, um unseren Beitrag zu leisten. Doch damit ist es nicht getan! Wir arbeiten stetig daran, weitere Spendenaktionen ins Leben zu rufen. Denn das Beste was man tun kann, ist es endlich anzufangen und sich nicht nur zu fragen: wie? Wir wollen die Dinge anpacken und unseren Beitrag in der Gesellschaft leisten und sinnvoll nutzen, nicht kaputt philosophieren. Wir haben uns zum Ziel gemacht, diesen Menschen zu helfen und zu unterstützen, soweit es uns möglich ist. Für uns ist dies selbstverständlich und die Freude der Betroffenen das Größte Lob und der Größte Dank, welchen man mit materiellen Dingen nicht zurückbekommt.

 

 

Wir helfen nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen. Wir erhoffen uns durch unseren Beitrag nicht nur den Menschen zu helfen, sondern auch andere Menschen und Unternehmen zu motivieren, ihren Beitrag in der Gesellschaft zu leisten.

 

Durch den Kauf unserer Produkte schützen Sie also nicht nur sich und Ihre Mitmenschen, Sie helfen uns auch, andere Menschen zu unterstützen und tragen somit zu einer besseren Welt bei.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Kontakt

Für Geschäftskunden

Geschäftskunden können uns hier kontaktieren.

Für Privatkunden

Privatkunden können sich hier an uns wenden.

Für Presseanfragen

Sonstige Anliegen wie z.B. Presseanfragen können Sie uns hier gerne mitteilen.

Bekannt aus:

HARD Schutzausrüstung GmbH
Bahnhofstraße 20 D-53520 Dümpelfeld

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung

© 2021 HARD Schutzausrüstung GmbH®. All Rights Reserved.